#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimiger Auswurf mit Blutbeimengung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimiger Auswurf mit Blutbeimengung

    Hallo, ich bin derzeit erkältet und habe auch eine Nebenhöhlenentzündung. Ich nehme dagegen Sinupret. Das nehme ich immer sofort wenn sich sowas andeutet. Ich bekomme schnell Nebenhöhlenentzündungen, da ich eine Nasenscheidewandverkrümmung habe von einem Sportunfall bei dem ich mir die Nase doppelt gebrochen habe. Husten habe ich kaum. Eigentlich hab ich nur leichte Halsschmerzen (im Rachen ist auch ein weißlicher Belag) und halt Schnupfen, der aber besser wird. Nun hatte ich die letzten Tage auch vermehrt Aufstoßen, ich hab auch eine Refluxkrankheit. Das Sinupret scheint das zu verstärken.

    Jetzt hatte ich zwei Mal, in den letzten Tagen, beim Räuspern und anschließendem Ausspucken des Schleims kleine Blutfäden darin. Diese sind aber selten. Am Donnerstag habe ich einen Termin bei einem HNO Arzt. Kann das solange warten oder ist das ein Notfall. Kann das Blut Grund einer schwerwiegenden Erkrankung sein? Liebe Grüße Pascal


  • Re: Schleimiger Auswurf mit Blutbeimengung

    Wenn es sich nur um geringe Blutbeimengung handelt und nicht um eine akute frische Blutung können Sie bis Donnerstag warten um Ihren HNO-Facharzt aufzusuchen. Es handelt sich vermutlich nur um kleine Blutspuren der durch den Infekt bedingt entzündeten Schleimhaut.

    Kommentar

    Lädt...
    X