meine Name ist Andre und bin 42 Jahre alt. Ich habe ein komisches Probleme seit Jahren. Bisher konnte mir keiner helfen oder gute Tips geben.
Ich werde immer belächelt und selten für ernst genommen, also..Ich bin Kerngesund, aber
es ist egal welches stilles Wasser, Leitungswasser oder Marke von Wasser, bekomme ich probleme angefangen im Hals, Halsschmerzen und dann werde ich Erkältet. Halsschmerzen, Nasen und Nebenhöhlen zu und Husten, halt eine Typische Erkältung ... Auch wenn aus einer Flasche Wasser die Kohlensäure verschwindet, wird es problematisch. Ganz schlimm ist es, wenn es das dann auch noch kalt ist oder mit Eiswürfel gefüllt ist oder die Wasserspender(Gallonen) die manchmal in Geschäften rumstehen, absolute Katastrophe für mich. Aber wenn im stillen Wasser z.B eine Brausetablette aufgelöst ist oder mit Sirup (Mineraldrink) versetzt ist (viel), dann habe ich keine Probleme.Warum das so ist, konnte mir auch noch keiner Erklären. Ich weiss, das Kohlensäure Bakterien abtötet, aber das ist nicht die Antwort die ich gerne hätte.
Sprudelwasser kann ich trinken ohne jegliche Probleme. Bei Medium Sprudel muss ich auch Aufpassen. Ich hoffe das ich über dieses Forum Tips, Anregungen und Hilfe bekomme.
Danke im voraus
Lg Andre
Kommentar