ich bin zur zeit ziemlich ratlos, habe seit einem halben jahr eine entzündung im rachen, die einfach nicht weggehen will ..
am anfang musste ich mich alle paar wochen mit erkältungen und halsschmerzen rumschlagen, kaum war es weg und ich hatte mal gefroren war alles wieder da.. habe währenddessen auch mit rauchen aufgehört. anfang des jahres hatte ich dann eine akute mandelentzündung die mit antibiotika auch ziemlich gut abgeheilt war.. seit dem war ich auch nicht mehr krank .. allerdings habe ich seit dem eine chronische rachenentzündung(laut hno) .. habe es mit inhalieren versucht, panthenol gelutscht, durch urlaub versucht stimme zu schonen.. die entzündung bleibt-.-
hno arzt hatte einen abstrich gemacht der war ok jetzt war ich beim hausarzt der hat mir pantoprazol aufgeschrieben um zu testen ob es evtl von der magensäure her kommt, jedoch vertrage ich das medikament nicht so gut.. habe auch eine blutuntersuchung machen lassen heute kam raus das der bsg(entzündungswert) und die anzahl der blutkörperchen nicht ok sind..
sry für so viel text, aber vllt habt ihr damit schonmal erfahrungen gemacht und könnt mir sagen an was es noch liegen könnte? denkt ihr es wäre sinnvoll auch mal die schilddrüse testen zu lassen?
danke schonmal =)
Kommentar