Gibt es nicht eine Dauerlösung? Wäre eine Mandelentfernung ratsam, zudem habe ich Mundsoor gekriegt (den werde ich auch kaum los über 6 Monaten hält der schon an). Im Rachen und an den seitensträngen habe ich komische Wölbungen gekriegt die mein Hausarzt als Lymphfollikel bezeichent hatte, diese sollten eigentlich 2 Wochen nach meiner Entzündung verschwinden die werden aber immer größer und ich habe die schon seit einem Jahr. Diese ganze Sitautaion belastet mich psychisch sehr weil kein Arzt eine wirkliche Lösung bzw. Antwort darauf hat, warum diese Follikel größer werden, kriege ich evtl. Krebs oder derartiges ? Ich würde sehr gerne einige bilder von meinem Rachen hochladen, ist das in diesen Foren möglich? Ach ich sollte noch erwähnen, dass in meienm Zimmer sich Schwarzschimmel gebildet hat könnte der mit der verschlimmerung meines Gesundheitszustandes zu tun hat ?! Im Internet ist darüber einiges gestanden, man könne eine Bronchitis etc. kriegen.
Ich hoffe inständig Hilfe zu kriegen oder zumindest Hilfreiche Antworten. Das Jahr 2014 war so glaube ich das anstrengenste meines Lebens. Um das Thema HIV abzurunden ich habe 5 Tests gemacht den letzten nach 1 Jahr nach meinem Kontak mit meiner Ex-Freundin aus Angst die ersten wären evtl. falsch. Seitdem mache ich auch eine Psychotherapie, da ich leider süchtig nach diesen Tests geworden bin, die brauche oder brauchte ich als Bestätigung nicht Krank zu sein bzw. zu Wissen, dass meine Immunität in Ordnung ist.
Kommentar