Wende mich heute an Ihnen vielleicht können sie mir noch einen Rat geben was ich noch machen kann.
Meine ganze Geschichte fing vor 2 Jahren an hatte beruflich sehr viel Stress. Und von einen Tag zum anderen hatte ich immer so ein komisches Gefühl im Kopf als ob ich mich bewege. Bin dann zu verschiedenden Ärzten gewessen wo organisch alles abgeklärt wurde was alles ok war. Bis ich dann zum HNO Arzt ging und er mit mir verschiedende Test durchführte . Bei der kalorischen Vestibularisprüfung habe ich links mit starken Schwindel reagiert . Er verschrieb mir Bethahistin 3 mal 12 mg die ich bis heute noch nehme . Der Schwindel bestimmt bis heute leider mein Leben . Habe mir auch eine zweite Meinung geholt von einen anderen HNO Arzt . Befund
HNO- Status regelrecht
HP Normakusis
VNG Labyrinthausfall
Therapie
Arlevert 2mal täglich 1 die habe ich leider nicht vertragen habe . nehme jetzt wieder Bethahistin.
Habe jetzt wieder in 2 Wochen einen Termin beim HNO . Können sie mir vielleicht noch einen Rat geben was ich noch machen kann . Vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit das ich den Schwindel endlich los werde .
MRT wurde auch 2 mal gemacht war alles ok
Würde mich freuen wenn sie mir eine Antwort geben könnten
Mit freundlichen Gruß
Wasserfrau46
Kommentar