#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie ertragen bis zur Mandel OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie ertragen bis zur Mandel OP?

    Also, seid Januar habe ich ständig Mandelentzündungen. Vom HA bekam ich Antibiotika die mal gar nicht oder nur für ein paar Tage Erleichterungen brachten.
    Mein HNO gab mir ein starkes und es hielt mal zwei Wochen an.
    Jetzt hat er sich entschieden, dass sie raus müssen.
    Kurz und gut,die Schmerzen sind erträglich... Aber ich kann einfach nicht mehr mit der Abgeschlagenheit und Müdigkeit umgehen. Ich fühle mich permanent krank. Mein Problem ist, dass ich erst in fünf Wochen ein Termin im KH habe für die Voruntersuchung. In sieben Wochen heirate ich und wollte den svhönsten Tag in meinem leben und die Flitterwochen genießen!!! Also kann ich mich erst im September operieren lassen.
    Vielleicht kann mir hier jemand sagen was ich bis dahin machen kann, damit es mir besser geht? Soll ich wieder mehrfach Antibiotika nehmen? Ibu gehört mittlerweile zu meiner Ernährung! Abgesehen davon das ich auf der Arbeit auch nicht meine volle Leistung geben kann!

    Ich bin weiblich 29j.

    Danke und LG maimun


  • Re: Wie ertragen bis zur Mandel OP?


    Wenn Sie in 5 Wochen einen Termin haben und Sie in 7 Wochen heiraten, wäre das im Prinzip ein gutes Timing. Ich verstehe allerdings, wenn das für Sie zu stressig ist. Zumal bis 10 Tage nach der Operation wegen der Nachblutungsgefahr absolute körperliche Schonung nötig ist. Da hilft wohl nur, die Hochzeit zu verschieben...

    Kommentar

    Lädt...
    X