#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer krank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer krank

    Hallo ,
    Bin sehr verzweifelt . Mein Problem ist , dass ich mindestens alle 6 Wochen krank bin. Kaum erwischt mich ein tropfen Regen oder mir ist kalt, oder mich nießt jemand an , hab ich sofort Schnupfen usw ..... Bin schon bei allen möglichen Ärzten gewesen .... Auch Heilpraktiker .... Kann mir jemand helfen ?!?


  • Re: Immer krank


    Hat ein HNO-Arzt eine chronische Sinusitis ausgeschlossen? Ist eine Bildgebung erfolgt? Ultraschall oder CT der Nasennebenhöhlen? Dies könnte aus HNO-ärztlicher Sicht verantwortlich sein für eine allgemeine Reduzierung des Allgemeinzustandes und damit eine Infektanfälligkeit ggf. begünstigen. Ist dies bereits ausgeschlossen worden, kann evtl. ein Endokrinologe weiterhelfen. Manchmal liegt eine Immunschwäche zugrunde (z.B. IgA Mangel).

    Kommentar

    Lädt...
    X