Ich bin 24 und von daher werd ich wahrscheinlich auch nicht wirklich ernst genommen von den meisten Ärzten.
Nun zu meiner Problematik vor 2Jahren fing alles an...
Mitten bei der Arbeit (amb. Pflegedienst) hab ich das Gefühl gehabt keine Luft mehr zu bekommen. Hausarzt,HNO und Lungenfacharzt stellten nichts fest. Soweit gut ich hab gelernt damit zu leben. Letztes Jahr im Dezember war ich mit dem Auto unterwegs und plötzlich (das kommt häufig bei mir vor auf längeren Fahrten) Schwindel,Druck in beiden Ohren,das Gefühl als ob sich mein Hals zuschnürrt.
Wieder arbeiten gegang und als ich eines Morgen aufstand konnte ich schon schlechter atmen und als ich nach meiner Tour ins Büro kam wurde es extrem sodass ich in die Notaufnahme gebracht werden musste - Hyperventilation. Danach war dieses Gefühl immer da,jeden einzelnen Tag. Seit dem folgte noch ein KH-aufenthalt wegen Sinustachykardie aber außer Tablettenerhöhung (ich nehm Losartan 100/25 1-0-0 und derzeit Bisoprolol 5 1/2-0-1/2) nichts und Mandel- und Polypenentfernung da pathologischer Befund.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Was könnte es sein? Stress schließe ich aus,etwas Stress hat jeder.
Danke!!
Kommentar