#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mundsoor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mundsoor?

    Hallo,

    kann der auf dem unten verlinkten Foto abgebildete Belag auf meiner Zunge Mundsoor sein?

    https://www.dropbox.com/s/g2imjfovl3...2018.19.33.jpg

    Leider bin ich in letzter Zeit sehr Infektanfällig, zuerst ein Magen-Darm-Infekt, 1,5 Wochen später eine Erkältung die ganze 5 Wochen angehalten hat, dann 2 Wochen später diverse Defekte der Munschleimhaut, 1 Woche später Vaginalpilz und in der gleichen Woche eine extrem schmerzhafte und starke Lymphknotenschwellung an Hals und Kieferwinkel, 3 Tage an der einen, dann 2 Tage an der anderen Seite mit starkem krankheitsgefühl, aber wie alle vorhergehenden Infekte ohne Fieber.

    Das war letzte Woche, die Zunge war zu dem Zeitpunkt nur leicht belegt, dann hat ein Brennen am Rand und der Spitze eingesetzt und der Belag wurde mehr. Der Belag ist weiss/gelblich und nicht abwischbar. Überall wo es brennt, vorallem an der Zungenspitze, sind dunkelrote Punkte. Woanders im Mund ist kein Belag.

    Auf Mundsoor komme ich dabei, weil ich den Vaginalpilz hatte.

    Gruß,
    blackgirl26


  • Re: Mundsoor?


    Also ein Vagnialpilz hat nichts mit Mundsoor zu tun. Haben Sie Antibiotika eingenommen? Die brennende Zunge könnte eine Nebenwirkung der Antibiotikaeinnahme sein. Die gehäuften Infekte sollten Sie jedoch abklären lassen! Ich schlage vor, Sie stellen sich einmal bei einem Immunologen vor. Ein Internist genügt jedoch auch, falls Sie einen solchen Facharzt nicht in der Nähe haben sollten. Eine Abklärung Ihrer Beschwerden kann und darf nicht allein über ein solches Forum abgeklärt werden!

    Kommentar

    Lädt...
    X