#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Halsschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• starke Halsschmerzen

Hallo,
    vor etwa einer Woche bekam ich eine starke Erkältung, die mit Halsschmerzen und Schnupfen anfing, Kopf- und Gliederschmerzen, Husten usw. Die Halsschmerzen gingen nach zwei Tagen zurück und auch die übrigen Symptome besserten sich nach ca. einer Woche. Vor zwei Tagen bekam ich plötzlich sehr starke Halsschmerzen, nichts half, um sie zu lindern. Heute bin ich zum ärztlichen Notdienst gefahren, weil ich die Schmerzen nicht mehr aushalten konnte.
    Der Arzt konnte aber beim Blick in den Hals keine Rötung sehen, sagte was von Kiefervereiterung und Kopfgrippe und dass die Nase und ein Ohr nicht in Ordnung sei (???). Er gab mir Ibu600 und ein Antibiotikum.
    Das Schmerzmittel bringt überhaupt nichts und ich werde verrückt vor Halsschmerzen und sehe mit Angst der Nacht entgegen...
    Das können niemals "normale" Halsschmerzen sein. Kann mir jemand helfen?

• Re: starke Halsschmerzen

Wo genau haben Sie Ihre Halsschmerzen? Im Kieferwinkel? Im Nasenrachen? Im Bereich des Zungengrundes? Sollten Sie noch darunter leiden, rate ich Ihnen sich zügig bei einem Facharzt (HNO, Kieferchirurgie) vorzustellen. Dies kann definitiv nicht in einem Internetforum geklärt werden!

Kommentar

Lädt...
    X