#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrabstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrabstrich

    Hallo

    Also ich weiß nicht ob ich mein Problem hier richtig rein tipper oder nicht.Ich hoffe es aber mal.
    So nun zu meinem Problem.Also ich war gestern bei meinem HA und der hat von meinem Ohr einen Abstich gemacht.Soweit so gut.Allerdings hab ich heute festgestellt,daß es nun etwas blutet.(Hab es bei der Reinigung gemerkt)
    Frage: Muß ich mir jetzt sorgen machen oder nicht.)


  • Re: Ohrabstrich


    Evtl wurde der Gehörgang bei der Abstrichentnahme verletzt. Ich rate Ihnen, sich bei einem HNO-Arzt vorzustellen. dieser kann klären ob eine akute Entzündung und/ oder Verletzung im Gehörgang vorliegt und ggf. eine entsprechende Therapie einleiten.

    Kommentar


    • Re: Ohrabstrich


      ok ich ruf dann morgen bei meinem Hausarzt nochmal an,weil er hat das ja gemacht.Und wegen einer Entzündung nehm ich schon Ohrentropfen.Ich hatte halt nur sorgen,wegen dem Blut.Also ist das dann nichts ernstes oder?

      Kommentar


      • Re: Ohrabstrich


        ok vielen dank erstmal.
        Also kann ich das so verstehen,daß es noch nichts allzu ernstes ist.
        Können Sie mir vielleicht sagen,wie die Behandlung wegen einer Gehörgangsverletzung aussehen könnte?
        Wegen einer Gehörgangsentzündung im anderen Ohr nehme ich schon Ohrentropfen (Panotile cipro 1,0mg/0,5ml)

        Kommentar



        • Re: Ohrabstrich


          Je nachdem wo genau und wie groß die Verletzung ist, kann entweder genäht oder abgedeckt werden. Was Sie beschreiben hört sich allerdings weniger ernst an. Wie schon erwähnt, ist eine Vorstellung beim niedergelassenen HNO-Arzt zu empfehlen.

          Kommentar


          • Re: Ohrabstrich


            Vielen Dank.Laut meinem HA ist es nicht ernst.Ich soll meine Ohrentropfen weiter nehemn,dann geht es wohl von allein weg.
            HNO Arzt hab ich in der nähe leider keinen.Aber ich glaub ich werd noch mal zum Hausarzt gehn.
            Aber trotzdem nochmal vielen Dank

            Kommentar

            Lädt...
            X