Der 3 HNO meinte die Tube würde funktionieren, hat dieses getestet, aber eine Otosklerose festegestellt. Gegen das Knacken verschrieb er Coldastop und danach sollte es nix bringen Nasonex. Erst dachte ich es würde mit Coldastop besser,aber nach einer Woche wurde es wieder schlimmer,also nahm ich eine Woche lang 1 mal 2 Sprühstöße Nasonex. Es gab Tage da war es besser, nun ist es seit 2 Tagen sehr schlimm. Besonders wenn ich mich hinlege fängt es an total zu stören, ich kann nicht einschlafen usw. Das Knacken ist so laut, dass ich mich davon quasi erschrecke,wenn ich vorm einschlafen bin und wieder hellwach werde. Dann bin ich total gerädert und bekomme Panik.
Der HNO meinte ich solle nun 2 mal Coldastop nehmen und 2 mal 2 Sprühstöße Nasonex.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter....die Tube kann ich durch den Valsalvaversuch knacken lasssen und ist laut HNO frei,dennoch knackt das Trommelfell immer wieder, Der HNO geht nach wie vor davon aus dass es an der SS liege....Kann das sein?? Meine größte Sorge ist, dass es bliebt. Ich schlafe sehr schlecht und bin wieder depressiv dadurch. Die Kraft das Geräusch auszublenden habe ich langsam nicht mehr.
Haben Sie noch eine Idee??
Kommentar