ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir Sorgen mache. Und zwar habe ich seit ca. 5 Tagen komische Halsschmerzen. Anfangs ein trockenes Gefühl und auf der re. Seite eine geschwollene Mandel/Lymphknoten mit stechendem kurzen Schmerz.
Dies war mir bisher nur bekannt, wenn ich mal abends zu viel geraucht habe, nächsten Tag war alles ok. Doch diesmal gehts es nicht weg. Heute Vormittag kam Übelkeit und Schluckbeschwerden hinzu. Ich habe kein Husten und kein Schnupfen (hab auch keinen bekommen als mein Freund vor zwei Wochen sehr erkältet war). Es ist wie eine Art Druckschmerz, Muskelkater oder so. Und beim Schlucken als wenn ein kleiner "Stein" im Weg ist.
Natürlich male ich mir als Raucher gerade das Schlimmste aus!
Ich bin w, 30 J. alt und hatte/habe durch einen für mich sehr großen Verlust eine Depression bekommen (bin schon immer sehr negativ) jedenfalls nehme ich das Medi. Mirtapazin dura Schmelztabl. 7,5 mg abends. (Hab die verschriebene Dosis halbiert) Im Beipackzettel steht wenn man u,a,Probleme mit dem Hals bekommt, sein Arzt aufsuchen soll und ein Blutbild machen soll. Das tat ich am Freitag. Leider hatte mein Arzt Feierabend nicht wirklich ein Ohr für mich. Sodas mein Blut erst nächhste Woche abgenommen werden soll und soweit er in meinen Hals/Mund gucken konnte, fand er nichts auffälliges.
Auch hatte ich in der Zeit "des Verlustes" und der Trauer Magenprobleme mit Erbrechen etc. ich hab oft zuviel Magensäure und nahm auch dagegen Tabl., das ist allerdings 5/6 Wochen her.
Nun muss ich morgen bis Mittwoch arbeiten und dadurch keine Zeit für einen Arzt. Mein Chef würde im Dreieck springen wenn ich wieder fehle, da wir grad Not am Mann sind. Aber ich arbeite am Empfang und habe gerade am WE mit viel Publikum zu tun, was sehr anstrengt, wenn der Hals weh tut.
Nun hab ich überlegt, dass wenn es morgen nicht besser ist, ich zu uns ins unfallkrankenhaus/rettungsstelle fahre und frage ob sie mal schauen können ob es nicht was Ernstes ist. Kann ich das so eeinfach machen? Ich mein dort wären alle Möglichkeiten zur US gegeben. Ich habe auch sehr viel geweint letztens auf den Weg nach Hause im Auto und den Tag darauf auch, kann es vielleicht auch davon kommen? Ich bin wirklich sehr unglücklich gerade und ich habe auch gemerkt dass die Mirtapazin die Traurigkeit unterdrücken, als sie anfingen zu wirkten konnte ich nicht weinen obwohl ich musste und da hatte ich auch so einen Druck im Hals, nur ohne diese ziehenden, stechenenden Schmerzen in die Ohrregion und Brust. Manchmal tut es auch ähnlich weh, wenn ich viel geredet habe. Also so ein Schmerz ist das ungefähr.
Was hab ich nur und was soll ich machen?
Vielen Dank im Vorraus.
Kommentar