#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenhöhlen- Kieferhöhlenreizung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenhöhlen- Kieferhöhlenreizung?

    Hallo,

    zu meinem Problem. Ich habe ungefähr am Wangenknochen seit 2 tagen unregelmäßig und selten (meist nur abend) ein leicht ziehendes Gefühl in der rechten Wangengegend. Ich habe zuerst sofort an Zahmschmerzen gedacht, was mich aber wundern würde (ich war vor 8 wochen zur Kontrolle und da war ales in ordnung, dazu nehme ich 1x die Woche elmex gelee plus tägliche zwischenraumbürsten).

    Ich war letzte Woche im urlaub und habe durch die Klimaanlange ein schönen schnupfen mitgebracht. Habe im Internet gelesen, dass es evtl die Kieferhöhle sein kann die entzündet ist. Da stand, dass man sie mit zahnschmerzenverwechseln kann, ist das richtig?

    Ich habe mir jetzt erstmal ein salznasenspray in der apotheke geholt,was abschwellend wirken soll. Die Frage ist eher wann soll ich zum arzt gehen? Seit 2 tagen ist dieses leichte ziehen im inneren der wagengegend da (meist dann nur 5-15 sek) und tut nicht weh, man merkt nur da zieht n bisschen was. Was kann ich dagegen tun, damits nicht schlimmer wird? Inhalieren etc?


  • Re: Nasenhöhlen- Kieferhöhlenreizung?

    Spülungen der Nase mit z.B. Emser-Salz, Gelomyrthol einnehmen und ein abschwellendes Nasenspray verwenden. Falls nach 3-4 Tagen keine Besserung eintritt, suchen Sie den HNO-Arzt auf.

    Kommentar

    Lädt...
    X