#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immernoch Chronische Sinusitis ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Immernoch Chronische Sinusitis ?

Moin, ich hatte 2010 eine HNO OP wegen einer Chronischen Sinusitis, es wurden Riesige Polypen entfernt (Alle HNO Ärtze am Universitäts Klinikum meinten dass sie noch nie so Große Polypen gesehen hätten, was wohl daran liegt das ich es Arbeitsbedingt sehr lange verschleppt hatte und zum schluss nen halbes Jahr die Nase garnicht mehr frei bekahm), die Nasenmuschel verkleinert und für mehr platz gesorgt.

Vor der OP bekahm ich testweise starkes Kortison in Tabletten Form, was auch sehr gut geholfen hatte, aber direkt nach dem absetzten des Kortison kahmen die wieder und ware wieder genauso riesig.

Nun muss ich zugeben das ich die nachversorgung 4 Wochen nach der OP abgebrochen habe da ich beruflich keine Zeit mehr hatte zum Artzt zu gehn und mir das Nasenspray verschreiben zu lassen, welches leicht Kortison haltig war.

Nun ist die Naso wieder sehr oft verstopft, bzw. meistens nur ein Nasenloch abwechselnd und es fühlt sich so an als würde da hinten ein Stöpsel in der Nasenhöle stecken.

Nun habe ich angst das ich wieder ne OP brauche, der Artzt sagte zwar es kann sein das ich mein Lebenlang Kortison haltiges Nasenspray brauchen werde, aber gibts denn keine andere Lösung ?

• Re: Immernoch Chronische Sinusitis ?

Nein. Bitte stellen Sie sich zügig bei ihren HNO-Ärzten wieder vor, damit diese Ihnen zügig das kortisonhaltige Nasenspray verschreiben können.

Kommentar

Lädt...
    X