#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Wochen schmerzende Lymphknoten am Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Wochen schmerzende Lymphknoten am Ohr

    Hallo.

    Meine Beschwerden fingen vor ca. 3 Wochen an mit geschwollenen Lymphknoten auf beiden Seiten unter dem Ohr. Der HNO-Arzt meinte nach einem kurzen Blick, da wäre nichts.

    Am nächsten Tag fühlte ich mich richtig krank und fiebrig, Hals war rau und blutig, die Stirnhöhle schmerzte. Besonders heftig: Die Gliederschmerzen. Der Kopf tat auch weh.

    Nächste Woche fühlte ich mich wieder halbwegs fit, aber nicht richtig. Die Gliederschmerzen hörten nicht auf. Seit einigen Tagen fühle ich mich wieder krank, auch etwas verschleimt, nahm auch Antibiotika (Cefaclor), aber das hat offenbar nichts gebracht. Gestern fühlte ich mich wieder recht gut, heute Nacht ging es dann wieder los. Meine Lymphknoten unter dem Ohr sind beide total geschwollen und schmerzen, die Ohren sind sehr warm. Gliederschmerzen habe ich auch und die Stirnhöhle meldet sich wieder.

    Was ist das? Ich weiß nicht mehr weiter.

    Blutwerte und Lungenröntgen waren okay. CAP-Schnelltest war bei 7.


  • Re: Seit Wochen schmerzende Lymphknoten am Ohr


    Bei den von Ihnen beschriebenen Symptomen deutet nichts auf eine Lungeninfektion hin. Wieso wurde ein CAP Test durchgeführt? Ich empfehle eine erneute Vorstellung beim HNO-Arzt. Falls möglich auch in einer kompetenten HNO-Kliniksambulanz. In jedem Falle sollte nocheinmal eine gründliche Untersuchung erfolgen, um den Infektfokus zu finden. Möglicherweise liegt eine Mittelohr- oder Stirnhöhlenentzündung vor.

    Kommentar

    Lädt...
    X