#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

oft belegte Mandeln ohne Krankheitssymptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oft belegte Mandeln ohne Krankheitssymptome

    Guten Tag,

    ich habe zunehmend regelmäßig 5..6 mal im Jahl für ein paar Tage geschwollene, belegte Mandeln, aber weiter keine Krankheitssymptome. Woran kann das liegen. Ansonsten bin ich sehr selten krank.

    Ich habe auch festgestellt, dass diese Entzündung zur Zeit der Menstruation sind. Es fing bereits vor vielen Jahren an, dass ich meistens Mandelstippchen während meiner Periode hatte. Kann es dort einen Zusammenhang geben?

    Vielen Dank für Ihre freundliche Aufmerksamkeit und freundliche Grüße.
    FrauVonundzu


  • Re: oft belegte Mandeln ohne Krankheitssymptome


    Ein Zusammenhang zwischen belegten Mandeln und dem Zyklus sind nicht bekannt. Bei mehr als 7 Entzündungen pro Jahr oder mehr als 10 innerhalb von 2 Jahren, sollten die Mandeln entfernt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X