#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kopfschmerzen,schwindel druck auf ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kopfschmerzen,schwindel druck auf ohr

    Hallo ihr lieben,

    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr paar kleine Ratschläge für mich hättet...ich weiss ihr seit keine Ärzte aber manchmal hilft es schon sich auszutauschen

    Kurz zu mir bin w/26 jahre jung ..mein problem ist ich habe seit ca.1 1/2 wochen jeden Tag Kopfschmerzen auf der linken seite es ist aber auszuhalten trotzdem unangehnem dazu kommt ein leichter schwindel und druck und schmerzen auf dem linken ohr.Ich war aber auch schon beim Arzt der meinte nur sind verspannungen mehr nicht
    Ich mache mir aber langsam sorgen das es doch was schlimmeres ist wie Tumor oder anzeichen für Schlaganfall.Was meint ihr soll ich nicht gleich den Teufel an die Wand malen und erst noch mal abwarten...oder was soll ich tun...

    Habe am Donnerstag auch einen Termin beim Ortopäden...
    Für paar kleine Ratschläge wäre ich euch dankbar

    LG


  • Re: kopfschmerzen,schwindel druck auf ohr


    Die Symptome sprechen am ehesten für eine Migräne.
    Tumor oder Schlaganfall sind extremst unwahrscheinlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X