Solangsam bin ich echt verzweifelt und weiß nicht weiter,
seit 3 Monaten (19.04.2014) leide ich an extremen schwindel.
Meiner Meinung nach wird das immer schlimmer und kommt von den Ohren,
da wenn ich anfange schwindel zu bekommen und den Kopf in die leichte schieflage stelle oder liege der schwindel leichter oder gar weg geht.
Ein plötzlichen Tinitus habe ich auch fast 3 Monate der meiner Meinung nach sich auf beiden Ohren befindet und der Ton hört sich an wie wenn man ein alten Röhren Fernseher läufen lässt ohne Ton.
Ich war vom 17.07-22.07 stationär im Krankenhaus da es mit dem Schwindel so schlimm geworden ist das ich teilweise nur noch 2-3 Minuten ohne heftigen schwindel stehen konnte.
Im Krankenhaus haben sie bei den Ohren nichts gefunden und der HNO-Arzt hat ein Hörtest und ein Schwindel-Test gemacht ( irgendwas hat der in meinen Augen angeschaut)
Laut seiner Aussage sei alles Inordnung.
Am 20.07 hatte ich aber wieder ein Ohrproblem, ich saß voher ca 2 Std. auf dem Balkon im Krankenhaus, habe aufjedenfall genug getrunken, stehe auf gehe in das Krankenhaus Zimmer und plötzlich hatte ich ein heftigen druck auf den Ohren, dann war mein gehör für 3-4 Sekunden komplett weg, dann erschien ein tiefer piepton und mein normales gehör war wieder da, dazu wurde mir dann wieder schwindelig.
Ich hatte das 2x an diesem Tag 1x und ein Tag später nocheinmal.
Ich hab zwar den Krankenschwestern bescheid gesagt aber die haben nichts machen können laut deren Aussage.
Ich weiß nicht mehr weiter, ich hab zwar heute ein Termien beim anderen HNO-Arzt , aber wenn da auch wieder nichts raus kommt bin ich noch verzweifelter als jetzt.
Weiß jemand ein Rat?
Ach ja fals das wichtig ist, ich bin weiblich 23 fast 24 Jahre alt.
Mache keine Partys und bin sonst auch keiner Lauten Musik oder sonst etwas ausgesetzt.
Es fing plötzlich von heut auf morgen an.
Kommentar