#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lymphknoten schwellung am hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lymphknoten schwellung am hals

    Guten Abend.
    Meine lymphknoten am hals sind seit 10 tagen geschwollen ,anfang tat es weh und jetzt die Schwellungen sind kleiner geworden und ohne schmerzen. Ich Huste so getrocknet.habe auch manchmal leichte Kopfschmerzen.Ich befinde mich zur.Z in peru war beim Arzt und wurde EKogra. und Blut test gemacht.Ergebnisse sind so gefallen:
    EKO:
    GANGLIOS DE ASPECTIO REACTIVO INFLAMATORIO IN BEIDE REGIONES CERVICALES. GLANDULA TIROIDES DE CARACTERES NORMALES.
    Bluttest:
    deshidrogenasa láctica (DHL) 254 U/L
    beta 2 microglobulina 2.9 mg/L
    anticuerpos heterofilos positivo s/u

    Nun der Artz meinte ,Dass es sich um ein virus handelt und in 2 wochen alles besser wird.
    Ehrlich gesagt Ich kann die aertzte hier nicht so viel vertrauen.Ich bin sehr dankbar ,wenn sie mich bischen ueber diese Ergebnisse informieren wurden bzw was Ich noch weiter machen soll.
    Vielen Herzlichen Dank in voraus.


  • Re: lymphknoten schwellung am hals

    Beim besten Willen kann ich diesen "Befund" nicht interpretieren. Gibt es kein größeres Krankenhaus in der Nähe? Deutsch oder Englisch-sprachige Ärzte? Tut mir leid. Mit diesen Infos kann ich leider nichts anfangen.

    Kommentar


    • Re: lymphknoten schwellung am hals

      Vielen Dank fuer Ihre Antwort.
      Da hier Amtssprache spanisch ist,alle Test Ergebnisse werden in spanische ausgedruckt.
      Danke fuer Ihre Zeit.

      Kommentar

      Lädt...
      X