#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geht das Doppelhören nach dem Hörsturz ncoh w

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geht das Doppelhören nach dem Hörsturz ncoh w

    Guten Tag,

    ich habe nun seit 4 Wochen einen Hörsturz.

    Ich konnte am 27.06/Mittwoch) auf einmal nicht mehr richtig hören. Manche Töne gar nicht und andere (z.B. Frauenstimmen) hörten sich in meinem Ohr immer wie Micky Maus an. Erst dachte ich das dies wieder weg gehen würde, tat es aber nicht. Am 01.07.(Sonntag) war ich dann beim Norarzt und dieser stellte den Hörsturz fest.
    Die nächsten 10 Tage hab ich dann Ginkgo Biloba Hevert injekt Ampullen bekommen, jeden Tag direkt 2 Ampullen. Zusätzlich hab ich jeden morgen und abend je eine Gingium 120 mg Tablette eingenommen. Nach den 10 Tagen war nichts besser auch beim Hörtest nicht. Dann gab es jeden morgen eine Gingiumtablette 120mg und Mittags und Abends jedweils 1 Pentoxifyllin 400mg Tablette. Heute gab es dann zusätzlich noch die Prednihexal 20mg Tabletten, die ersten beiden Tage jeweils 2 Tabletten, dann 2 Tage lang soll ich jeweils 1 nehmen, dann 2 Tage jeweilig 1/2 Tabletten und dann bis zum Packungsende jeweilis 1/4 Tablette. Ich meine zur Zeit wieder alles normal hören zu können. Bin bei lauteten Geräuschen nur schrecklich empfindlich und viele Töne höre ich doppelt oder als ob es alles schallen würden.

    Meinen Sie das sich das noch mal verbessern wird oder sieht es eher so aus als würde es so bleiben. Ich habe schreckliche Angst, das dieses schallen für immer bleiben könnte.

    Vielen Dank schon einmal für Ihren Ratschlag

    Gruß
    Löckchen81


  • Re: Geht das Doppelhören nach dem Hörsturz ncoh w


    Eine weitere Hörverbesserung ist durchaus auch nach Wochen zu erwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X