#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung am harte Gaumen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rötung am harte Gaumen

Guten Tag,

mir bereitet da eine Rötung am harten Gaumen etwas sorgen. Ich hatte das schon mal gehabt vor ein paar Wochen, hatte es aber auf eine heiße Suppe geschoben, die ich zuvor gegessen hatte, jetzt aber da es wieder an der selben stelle ist und ich eine heiße Suppe ausschließen kann, frage ich mich was das ist. Es fühlt sich auch ein wenig gereizt an, z.B. wenn ich etwas mit Kohlensäure trinke merke ich das am gaumen, sonst ist es eher unauffällig und stört nicht sehr (außer bei kohlensäurehaltigen oder heißen Getränken). Ich sende mal ein Foto im Anhang mit in der Hoffnung das mir jemand sagen kann was das ist bzw. sein könnte, da ich momentan im Urlaub bin kann ich noch nicht zum Arzt gehen und werde dies nachholen sobald ich wieder im Lande bin, aber ich würde gerne mein Gewissen beruhigen, wenn möglich.

Danke & Gruß

Nidza
    Dropbox is a free service that lets you bring your photos, docs, and videos anywhere and share them easily. Never email yourself a file again!

• Re: Rötung am harte Gaumen

Hat keiner eine Ahnung was das sein könnte ?

Kommentar

• Re: Rötung am harte Gaumen

Es scheint sich um eine harmlose Schleimhautreizung zu handeln. Wenn diese länger als 3 Wochen besteht, sollten Sie ihren HNO-Arzt aufsuchen.

Kommentar

Lädt...
      X