#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandel Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandel Op

    Hallo

    Ich habe eine sehr Wichtige Frage und zwar leide ich seit Jahren an einer Chronischen Mandelentzündung. Laut Hno Arzt müssen die Mandeln nicht unbedigt raus.Meine Blutwerte sind alle ok Asl war nie über 100 und Akute Mandelentzündungen habe ich auch schon Jahre nicht mehr gehabt.

    Was mich aber sehr belastet sind diese ekeligen Mandelsteine.
    Ich fummele bestimmt 3 mal die Woche die Steine aus den Löchern aber auf die Dauer ist das einfach zu lästig.

    Am liebsten würde ich mir einfach die Mandeln rausnehmen lassen
    aber ich leide leider an einer Sehr ausgeprägten Sozialen Phobie
    ( Menschenangst ).

    Meine Symthome der Sozialen Phobie sind Herzstolpern erhöhter Puls erhöhter Blutdruck Sehstörungen Verspannungen ich Fühle mich einfach unwohl in Sozialen Situationen.
    Ich habe zbs Angst von Fremden Menschen angesprochen zu werden oder aber auch einkaufen zu gehen.

    Meine Frage ist jetzt wie gefährlich ist eine Mandel Op für mich mit diesen Symthomen.Habe ich ein erhöhtes Risiko der Nachblutung ? Im Internet habe ich schon viel über Mandel Ops gelesen aber leider nichts gutes .

    Ich würde die Op so gerne in Angriff nehmen aber ich habe große Angst bei der OP ums Leben zu kommen.

    Ich leide jetzt schon 5 Jahre unter der chronischen entzündung aber ich konnte mich nicht zur Op durchrigen .Vileicht haben sie ja einen Rat für mich .

    Die Mandel Op wäre ubrigends meine erste Operation

    Danke im Vorraus


  • Re: Mandel Op


    Die Probleme mit den Tonsillensteinen lassen sich nur durch eine Operation beseitigen.
    Diese OP ist bei Tonsillensteinen jedoch nicht zwingend durchzuführen und hängt vom individuellen Leidensdruck ab.

    Kommentar

    Lädt...
    X