#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Locabiosol S empfehlenswert oder eher nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Locabiosol S empfehlenswert oder eher nicht?

    Hallo,
    habe schon öfters das Spray Locabiosol wegen akuten Halsschmerzen benutzt. Beim letzten Mal zeigte es allerdings wenig Wirkung und mein Hausarzt ist von diesem Spray nicht wirklich überzeugt. Nun war ich im Österreich - Urlaub wegen starker Halsschmerzen beim Allgemeinarzt. Er fragte was ich an Medikamenten mit hätte und ich sagte ihm Locabiosol. Er riet mir ganz stark davon ab weil er von diesem Spray gar nichts halte.
    Was sagt ihr denn dazu?
    Grüße


  • Re: Locabiosol S empfehlenswert oder eher nicht?


    Bei Halsschmerzen ohne Fieber kann ein antiphlogistisches Schmerzmittel wie z. B. Ibuprofen wirksam Abhilfe schaffen.

    Kommentar

    Lädt...
    X