#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Engegefühl im Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Engegefühl im Hals

    Hallo!
    Ich habe seit einigen Tagen Beschwerden im Halsbereich, eine Sono ergab heute dass die Schilddrüse unauffällig ist. Blutwerte stehen noch aus. Ich bekomme schlecht Luft, habe ein ständiges Kloss-, Fremdkörpergefühl im unteren vorderen Halsbereich, sporadisch tritt Heiserkeit auf. Der Hals fühlt sich geschwollen an, sichtbar ist es aber nicht. Die Lymphknoten sind geschwollen. Ich bin nicht erkältet, habe keine Halsschmerzen oder fühle mich krank. Es ist nur sehr sehr unangenehm. Hypothyreose wird seit Jahren substituiert.
    Ich habe viele, starke Allergien ( Früh- und Mittelblüher )
    Einen Termin beim HNO habe ich erst in drei Wochen bekommen, und die ganze Sache beunruhigt mich doch etwas....
    Bin dankbar für Ihre Einschätzung/Rat.
    VG


  • Re: Engegefühl im Hals

    Ich war heute beim HNO, die Beschwerden hatten sich deutlich verschlimmert. Er diagnostizierte einen deutlichen Pilzbefall im Bereich des Kehlkopfes, wahrscheinlich durch mein Beclomethason-Spray, und verschrieb Ampho Moronal Suspension. Ich habe es jetzt drei Mal eingenommen und merke überhaupt nichts! Die Symptome verschlimmern sich eher noch, ich fühle mich auch zunehmend kränker, Schmerzen kommen auch dazu. Wann sollte das Mittel wirken? Da es nicht systemisch wirkt, wie kann es dann einen Befall der oberen Luftröhre bekämpfen? Die soll auch befallen sein... Ich habe Sarkoidose, kann die dahinter stecken?

    Kommentar


    • Re: Engegefühl im Hals

      Das Cortisonspray ist mit als Ursache für den Pilzbefall zu sehen. Sie müssen das Amphomoronal schon deutlich mehr als dreimal einnehmen. Ich empfehle sie stellen sich wieder vor, sollte es auch nach einer Woche nicht zu einer Besserung der Beschwerden gekommen sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X