#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stirnhöhle schmerzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stirnhöhle schmerzt

Hallo. Ich brauche wieder Ihren Rat. Seit einer Woche tut mir täglich meine linke Stirnhöhle weh. Zumindest vermute ich das es die Stirnhöhle ist denn es ist direkt über der linken Augenbraue. Es fühlt sich an wie ein punktueller Kopfschmerz. Beim bücken oder so merke ich nix (was ja bei einer Stirnhöhlenentzündung der Fall ist). Vor ca. 6 Wochen hatte ich mal eine Kiefer- sowie Stirnhöhlenentzündung. Da hat sich der schmerz ähnlich angefühlt allerdings konnte ich mich kaum bücken. Aber nach Einnahme von Antibiotika war nach ein paar Tagen alles wieder gut. Nun frage ich mich: Kann man eine Entzündung in der Stirnhöhle bekommen ohne das die kieferhöhle betroffen ist? Will jetzt nicht gleich zum HNO rennen denn sonst hab ich eigentlich keine Beschwerden außer das ich häufig mich müde fühle.

• Re: Stirnhöhle schmerzt

Evtl. liegt tatsächlich eine isolierte Infektion ihrer Stirnhöhle vor. Ich kann Ihnen in der Tat nur raten, sich von ihrem HNO-Arzt untersuchen zu lassen. Dieser kann durch Anordnen einer Bildgebung (z.B. CT) klären, was in ihrem Falle vorliegt und eine Therapie einleiten.

Kommentar

Lädt...
    X