#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck auf dem linken Ohr geht nicht weg, was

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck auf dem linken Ohr geht nicht weg, was

    Ich hab mir heute morgen mit einem Wattestäbchen die Ohren sauber gemacht, (ja ich weiß auch das man das eigentlich nicht machen soll, bringt aber jetzt leider auch nichts mehr :S) und habe seitdem totalen Druck auf dem linken Ohr der einfach nicht weggehen will, egal was ich auch mache... Werde wohl morgen früh zum HNO Arzt gehen, gibts es bis dahin noch irgendwas was ich machen kann, mittlerweile wird das nämlich schon echt unangenehm weil ich alles nur noch total dumpf höre und wenn links jemand was sagt muss derjenige schon echt laut reden damit ich das vernünftig mitbekomme...

    Danke schonmal im voraus für alle netten Antworten


  • Re: Druck auf dem linken Ohr geht nicht weg, was


    Das ist wahrscheinlich etwas Ohrschmalz was hineingeschoben wurde. Die einzige Lösung ist tatsächlich die Säuberung durch den HNO-Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X