ich habe ein großes Problem. Ich hatte nach andauernder eitriger Angina, chronischer Sinusitis, Paukenergüssen und entzündeter Nasennebenhöhlen im November eine Nasenscheidewand OP und Paukenröhrchen eingesetzt bekommen. Jetzt einige Monate später werde ich
schon wieder andauernd mit Angina krank und schlucke andauernd Antibiotika, weshalb mein Magen-Darm-Trakt schon durcheinander gerät. Auch mein rechtes Paukenröhrchen geht andauernd zu oder verkrustet, weshalb ich wie schon vor der OP sehr schlecht höre und ab und zu Pieptöne im Ohr habe. (LInks ging alles normal von statten wie es soll und das Röhrchen ist rausgefallen)
Ich renne andauernd zu meinem HNO-Arzt der immer wieder versucht das Röhrchen frei zu bekommen. Die letzte Diagnose war jetzt, dass sich das Röhrchen schon fast wieder ablöst und dann kann die Flüssigkeit nicht mehr abfließen.
Ich will endlich wieder normal hören können, da ich gar nicht weiß wie das ist (höre schon immer schlecht und Paukenröhrchen mit 12 Jahren haben auch nichts gebracht)und nicht immer wieder krank sein, (Problem ich arbeite im Kindergarten und bekomme jeden Infekt ab. Kann jedoch nicht immer zu Hause bleiben da ich schon sehr viele Krankheitstage habe.)
Bitte verzweifelt um Hilfe weil ich einfach nicht mehr weiterweis
Kommentar