#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Geruchssinng

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kein Geruchssinng

Guten Abend!

Ich leide seit fast einer Woche an einer starken Erkältung mit Schnupfen, Halsschmerzen und Husten. Meine Halsschmerzen werden nicht besser und seit heute ist mein Geruchssinn völlig verschwunden. Ich kann selbst das Eukalyptusöl nicht riechen. Mir macht das Angst. Kommt der Geruchssinn nach der Erkältung wieder?

Lg Marie

• Re: Kein Geruchssinng

Re: Kein Geruchssinn

Bis Du in ärztlicher Behandlung?

Wenn ja, was wurde bisher unternommen um Dir zu helfen, bzw. welche Untersuchungen wurden gemacht?

Wenn nicht, unbedingt Hausarzt u. HNO-Arzt aufsuchen!

Ist der Verlauf "dieser Erkältung" gegenüber früheren Erkältungen (ähnlich od. gleichgestellt) anders als üblich bzw. gewohnt?
    MfG

Kommentar

Hallo, danke für die Antwort. Nein, ich war bisher nicht beim Arzt. Ich hatte seit über vier Jahren keine Erkältung mehr gehabt, daher kann ich keine Vergleiche machen. LG Marie

Kommentar

Ich empfehle Ihnen sich bei einem HNO-Arzt vorzustellen. Dieser kann durch eine Untersuchung der Nase (Endoskopie) leicht erkennen ob z.B. eine zusätzliche Nasennebenhöhlenentzündung vorliegt.

Kommentar

Lädt...
        X