#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vibrieren / pochen im Ohr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vibrieren / pochen im Ohr

Hallo! Ich habe zwar schon seit zehn Jahren einen Tinnitus aber mein jetziges Problem hat glaube nichts damit zu tun: Seit ein paar Wochen merke ich immer wieder ein eigenartiges vibrieren im linken Ohr. Es ist kein Geräusch!!!!!!! Es ist eher ein Missempfinden. Als wäre was nicht richtig belüftet. Manchmal pocht oder klopft es auch (ähnlich wie Puls). Es wird auch nicht besser bei Nasenspray. Hören tu ich ganz normal. Ich hab das Problem nicht täglich aber wenn es da ist dann stört das ziemlich. Ich habe häufig eine Kieferhöhlenentzündung, ob es da einen Zusammenhang gibt? Ich weiß, dass ich zum Arzt geht soll, das werde ich auch tun aber auf einen Termin muss ich erstmal ein paar Wochen warten. Danke schonmal.

• Re: Vibrieren / pochen im Ohr

Was Sie beschreiben deutet auf eine Belüftungsstörung des Ohres hin. Auch ein Zusammenhang mit einer oder insbesondere wiederholt auftretender Kieferhöhlenentzündung ist möglich. Möglicherweise liegt auch eine Nasenscheidewandverkrümmung vor? All dies kann leider nur in einer HNO-ärztlichen Untersuchung geklärt werden.

Kommentar

Lädt...
    X