Kurz zu mir ich bin 25 Jahre alt, männlich und beruflich als Physiotherapeut tätig.
Vor 4 Tagen hatte ich eine leichte Magenverstimmung mit Durchfall nachdem ich recht alte Eiswürfel aus dem Gefrierfach mit Eistee getrungen habe.
Am nächsten Tag war alles wieder weitestgehend OK. Plötzlich wurde ich in der Nacht wach und konnte mein Speichel nichtmehr runterschlucken, dies wurde besser nachdem ich mich aufrichtete.
Am nächsten Morgen bin ich dann zum Hausarzt, der hat meine Schilddrüse und den Hals abgetastet und meinte er findet nix was sichtbar ist.
Im Laufe des Tages verschlimmerte sich das ganze, leihte Benommenheit, Kreislaufprobleme, Muskelzucken am Bein, Appetietlosigkeit und ein total / komplett trockener Mund.
Mit Getränken hatte ich das ganze einigermaßen im Griff konnte zumindest schlucken.
Ich also ins Krankenhaus in die dort ansässige Notfallambulanz.
Der Arzt konnte mir auchnicht helfen er sieht nichts man müsste das ganze beobachten.
Er verschrieb mir dann Kortisonhaltige Tabletten für 3 Tage.
Ich fange morgen eine neue Arbeitsstelle an und hatte in letzter Zeit häufig etwas stress.
Wenn ich mich garnicht aufs schlucken konzentriere sprich mich ganz gezielt ablenke, was mir allerdings sehr schwer fällt habe ich das Gefühl es wird etwas besser.
Kann diese Störung bzw. wird diese Störung eventuell durch die Psyche hervorgerufen?
Ich bin über wirklich jede Hilfe oder jeden Tipp dankbar denn ich verzweifel langsam.Ich traue mich schon garnichtmehr zu essen.
LG & vielen Dank.
Kommentar