#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittelohrentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelohrentzündung

    Hallo,
    bei mir wurde am Dienstag eine leichte Mittelohreinzündung festgestellt. Schmerzen hatte ich eigentlich kaum, nur 2 oder 3x einen Druck auf dem linken Ohr, dass Gefühl kaum noch etwas zu hören und einen leichten Schwindel.
    Da ich auch noch etwas erkältet war, nehme ich Silomat gegen Reizhusten, GeloMyrtol Forte zum Schleimlösen und Engystol.
    Eigentlich fühle ich jetzt kann gut, bin aber noch nicht wieder aus dem Haus gegangen.
    Meine Frage: am Wochenende wollten wir eigentlich für eine Woche an die Ostsee fahren. Da ich ja Hörgeräte trage und wenn ich zusätzlich ein Stirnband benutze sollte doch eigentlich nichts dagegen sprechen oder?
    Über eine kurzfristige Nachricht würde ich mich sehr freuen.


  • Re: Mittelohrentzündung


    Ich würde einen Hörtest empfehlen um eine Verschlechterung ihres Gehörs auszuschließen.

    Kommentar


    • Re: Mittelohrentzündung


      Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Kommentar

      Lädt...
      X