#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenrücken angehauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nasenrücken angehauen

Hallo doc,

folgendes: vor 2 Tagen habe ich mir auf eine dumme Art mein Nasenrücken stark angehauen. Deswegen habe ich einen Minihöcker bekommen und habe beim Tasten ein Druckgefühl. Ich war schon beim Arzt. Dieser meinte, dass nichts angebrochen sei und die Schwellung wahrscheinlich nachlassen werde, was ich hoffe, denn ich will keine "Höckernase" besitzen.

Heute ist schon der dritte Tag und ich habe immer noch so ein Druckgefühl, zudem so ein Gefühl als ob meine Nase dicht ist und ich deswegen nur gering Luft einatmen kann. Außerdem ist meine Nasenscheidewand ein bisschen schief und ich habe eine Milbenstauballergie.

Meine Fragen jetzt: Sollte ich deswegen nochmal zum Arzt? Oder ist dieses Gefühl von Schnupfen nur bedingt durch die von der Prellung entstandenen Schwellung bzw. durch die Allergie, die wieder eingetroffen sein könnte? Geht dieser Höcker wirklich weg nach ein paar Wochen?

Danke.

Lädt...
X