#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz und jetzt Doppelthören

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hörsturz und jetzt Doppelthören

Ich habe vor einer Woche einen Hörsturz erlitten, einen Tag später zum Arzt, Trental bekommen, dann 2 Tage später Kortison, da es nicht nicht mein erster Hörsturz ist und ich die letzten male HEAS bekommen habe, die letzte Infusion aber Hautausschlag bekommen haben, hat mein Arzt diesmal besser abgeraten. Mein Hörtest wurde etwas besser, aber ich habe ein unerträgliches Doppelthören, so blechern, metallisch, als wenn alle Menschen mit einem Stimmenverzerrer reden würden. Mein erkranktes Ohr rauscht und ich bin sehr, sehr geräuschempfindlich! Ich nehme am Leben nicht mehr Teil und bin durch das Dopelthören sozial völlig isoliert, schlafe kaum noch und habe keinen Lebensmut mehr.
    Ist eine Besserung nach einer Woche ausgeschlossen?
    Soll ich es doch mit HEAS wagen?

Ich danke für die Antwort.

Kerstin M.

• Re: Hörsturz und jetzt Doppelthören

Was ist denn aus Ihrem Doppelthören geworden?
    Ich habe nach einer Stabesplastik-OP doppelt u. verzerrt gehört.
    Das war ganz schlimm u. hat mich auch sozial isoliert. Es ist erst nach einer weiteren OP weggegangen.
    LG
    samiral

Kommentar

• Re: Hörsturz und jetzt Doppelthören

Eine Hörverbesserung kann noch im Verlauf der nächsten Wochen eintreten.
      Eine Therapie mit HAES ist nicht mehr sinnvoll. Sollte nach einigen Wochen noch keine Besserung eingetreten sein, muss über eine Hörgeräteversorgung nachgedacht werden.

Kommentar

Lädt...
      X