#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chonsa bullosa re.,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chonsa bullosa re.,

    grüß gott!
    es wurde eine mittelgradige bis schwere schlafapnoe festgestellt,worunter ich schon lange leide.werde in den nächsten wochen eine maske bekommen.
    nun wurde ein nnh-ct gemacht,es wurde eine chonsa bullose re. festgestellt,chron athrope rhinitis an der ich ebenfalls schon lange leide,allergietests neg.,nun meine der arzt das könne man operieren,konnte mir nicht sagen ob besserung danach.mein lungenfacharzt(chron.sarkoidose dzt.in rem.) ich solle nicht unbedingt operieren.nun weiß ich nicht was ich tun soll???möchte natürlich im kopfbereich nur wenn nötig operieren lassen.
    danke für die antwort.

Lädt...
X