#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutgeschmack im Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutgeschmack im Mund

    Hallo,

    ich habe seit zwei Tagen einen ständigen Geschmack nach Blut im Mund. Keine Verletzungen an Zahnfleisch oder Rachen zu erkennen, allerdings kommen seitdem ab und zu beim Naseputzen kleine Blutbröckchen mit raus.
    Keine Schmerzen, aber doch sehr störend, da alles, was ich esse oder trinke nur noch danach schmeckt.
    Ist es möglich, dass eine Verletzung / Beschädigung in den Nebenhöhlen der Auslöser ist? Muss dazu sagen, daß ich eine der Nasensprayabhängigen bin leider, versuche gerade mal wieder, davon loszukommen, aber auch ohne Einsatz des Sprays werden die Symptome nicht weniger.

    Vielen Dank für eine Antwort

    mfG Cami


  • Re: Blutgeschmack im Mund


    Hallo,

    meine Tochter (16) ist auch nasensprayabhängig. Wie lange bist du schon abhängig und was unternimmst du dagegen?

    Meine Tochter hatte schon eine Verkleinerung der Nasenmuscheln mit Radiofrequenztherapie, danach war 6 Monate Ruhe. Dann hatte sie Schnupfen und das ganze ging von vorne los. Wir haben schon viel ausprobiert. Cortisonspray, Hämop. Spray, nichts hilft.

    Dein Blutgeschmack könnte doch etwas mit dem Zahnfleisch zu tun haben. Ich selbst bin schon 2 mal in Parodontosebehandlung gewesen und habe auch immer mal morgens diesen blutgeschmack ohne akute Blutung. vielleicht ist ja auch dein Zahnfleisch der Grund.

    Mit freundlichem Gruss

    Meli

    Kommentar

    Lädt...
    X