#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiger Krankheitsherd im Rachenraum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ständiger Krankheitsherd im Rachenraum

Hallo, kurz zu meinem Problem:
    Hatte vor 3 Wochen lt. meinem Hausarzt eine Agina. Lymphknoten rechts total geschwollen, starke Halsschmerzen - soweit ok. Arzt verschrieb mir ein Antibiotika. Hatte ich 7 Tage genommen, Woche drauf wieder das gleiche (starke Halsschmerzen etc.). Wieder zum Arzt. Diesmal verschrieb er mir wieder Antibiotika, aber stärkere (500mg). Ging dann auch weg, wobei ich nie das Gefühl hatte, wieder gesund zu sein - im Gegenteil, denn danach immer wieder trockener Mund, leichte Entzündungen, geröteter Rachen und ich habe nun leichte kleine Eiterflecken auf den sichtbaren Mandeln entdeckt. Begleitet wird das ganze durch eine Menge an Aphten, die sich im Mundraum verteilen. Ich habe das Gefühl, dasss da ein Herd ist, der einfach nicht weggehen will. Ich meine 2 x Antibiotika innerhalb 14 Tagen - da sollte doch Ruhe sein ? Und dann ständig der Schleim, der einfach nicht raus will. Habe seit Jahren eine verkrümmte Nasen-Scheidenwand, aber solche Probleme wie jetzt hatte ich noch nie. Lösung parat ?

• Re: Ständiger Krankheitsherd im Rachenraum

Scheinbar leiden Sie unter zwei unterschiedlichen Problemen. Zum einen ist Ihre Nasenscheidewand verkrümmt. Diese kann nur durch eine Operation begradigt werden. Zum anderen litten oder leiden Sie an einer Tonsillitis (Mandelentzündung). Liegen mehr als 10 Entzündungen in zwei Jahren vor, sollten die Mandeln entfernt werden.

Kommentar

Lädt...
    X