#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lympknotenanschwellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lympknotenanschwellung

Gute Tag an alle, ich brauche da mal ein Rat.Mein rechter Lymphknoten ist seit über ein Jahr angeschwollen bzw.dicke es geht nicht zurück.mein HNO Arzt macht da nicht viel,sie schaut immer aber verschreibt nichts sowie versucht sie nicht herauszufinden woran es liegt.bin seitdem ständig Krank(nur geschwollenen Hals,Schluckbeschwerden und druckgefühl). Zudem habe ich vergrößerte zungengrundmandel,die würden schon mal operiert vor ein jahr und seitdem fing das alles an. Hab morgen Termin mit einen anderen HNO Arzt und will mir eine zweite Meinung einholen.ist das richtig?

• Re: lympknotenanschwellung

Falls Sie mit der Behandlung Ihres HNO-Arztes nicht zufrieden sind, haben Sie selbstverständlich immer das Recht auch eine zweite Meinung einzuholen. Generell gilt: besteht eine unklare Lymphknotenschwellung (mindestens 1cm groß) über einen solch langen Zeitraum wie bei Ihnen, sollte der Knoten entfernt und histologisch untersucht werden.

Kommentar

Lädt...
    X