#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörgeräte und dessen Wirkung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hörgeräte und dessen Wirkung

bin 73 Jahre und war neulich beim HNO Arzt zum Hörtest. Das ich so schlecht hören konnte war mir nicht bewusst.
    Das Diagram dazu sah aus wie meine Kellertreppe. Der Arzt riet mir zu einem Hörgerät mit dem ich dieses Problem beheben könnte.
    Nur habe ich jetzt ein neues Problem: Jeder in meinem Bekanntenkreis der so ein Gerät trägt, oder es in der Schublade liegen hat, ist mit seinem Hörgerät unzufrieden.
    Nun meine Frage dazu: Gibt es einen Nutzer im Foren der mir da weiterhelfen könnte, bevor ich mir so ein Gerät anschaffe, vielleicht noch zuzahlen muss, und nur Ärger damit habe? . Es würde mir sehr helfen, von euch eine Meinung dazu erfahren.
    Gruß Lerby03

• Re: Hörgeräte und dessen Wirkung

Ich empfehle meinen Patienten meist mit einem Kassengerät (dieses ist zuzahlungsfrei) zu beginnen und bei Bedarf auf die höherpreisigen Modelle zu wechseln. Bei vielen Patienten landen zudem die Geräte in der Schublade, weil diese alle drei Monate gewartet und evtl. nachgestellt werden sollten. Letztendlich ist jedoch ein guter und vor allem erfahrener Hörgeräteakustiker entscheidend. Meine Patienten sind in den meisten Fällen mit einem kleinen privaten Unternehmen besser beraten als mit den in vielen Filialen agierenden großen Fachgeschäften.

Kommentar

Lädt...
    X