#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kommt der Schwindel vom Ohr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommt der Schwindel vom Ohr?

    Im Sommer fing es an, dass ich nur noch müde und schlapp war. Blutbild wurde gemacht, war aber ok. Ende September ist mir in der Arbeit so schwindlig geworden, dass ich nicht mehr stehen konnte und alles hat sich gedreht. Konnte nicht mehr gerade gehen und bin nur noch geschwankt. Ich hab mich hingelegt(Mein Ohr hatte einen minimalen Druck) und als ich mich besser fühlte bin ich wieder aufgestanden, doch nach 5 min ca. ging es wieder los und mir wurde so schlecht, dass ich mich übergeben musste. Mein Arzt meinte ein Infekt, aber am Tag darauf war keine Übelkeit mehr da, allerdings war ich Tage danach noch abgeschlagen. Vorletzte woche ist es mír in der Arbeit nun wieder passiert, dass mir total schwindlig wurde. Arzt sagt viel trinken, meinte das kommt vor wenn man jung ist und hat mir Kreislauftropfen gegeben . Aber mein Schwindel geht nicht weg egal wie viel ich trinke/esse und ich fühle mich total schlapp, wie bei einer Grippe, also eine Mischung aus Schwindel und Müdigkeit. Hab auch manchmal so einen ganz leichten Druck im Ohr oder kurzes "Stechen", aber wirklich nur minimal. Die Tropfen nützen leider nichts. Mein Blutdruck ist auch immer gut, Blutbild war auch ok und beim HNO haben sie erstmal nen Hörtest gemacht und Gleichgewichtstest wird erst Ende Januar gemacht. Hab Vasomotal Tabletten genommen, allerdings sollen die erst nach vielen Wochen oder einigen Monaten laut Packungsbeilage wirken.
    Weiß nicht wieso ich beide Male in der Arbeit umgekippt bin aber der Stress wird es nicht sein, da es eigentlich recht entspannt ist dort und psychische Probleme etc. habe ich eigentlich auch nicht.
    Weiß jetzt nicht wo ich als nächstes hin soll. Bis zum HNO Termin dauert es ja noch und der Schwindel beeinträchtigt mich ziemlich. Man kann kaum mehr was machen ich fühl mich total kaputt. Hab auch Ärzte gefragt, weil ich den Verdacht hatte das kommt von der Pille, denn davor hatte ich das auch nicht (nehme die Pille seit Mai und Mitte Sommer fing es dann an, also mit der Müdigkeit), aber alle meinten das kommt nicht davon.
    Vielen Dank im Vorraus

Lädt...
X