ich mache seit Anfang November mit einem Virus rum. Ich war schon oft krank aber solche Syptome hatte ich bei einer Erkältung nie!
Es geht immer auf und ab, mal gehts fast gut dann wirds wieder schlimmer ....
Symptome wenn es schlimm ist:
- Halsschmerzen (morgens arg, tags dezent),
- trockenes geschwollenes Gefühl in der Nase, kommt aber nix raus
- warmer Kopf aber kein Fieber
- wie in der Nase so ein trockenes geschwollen/entzündetes Gefühl auf der Lunge mit teils größeren Atembeschwerden huptsächlich nach Belastung oder Wechsel vom Kalten ins Warme. Bei Frost wars besonders arg dann rein ins Büro zu kommen.
- ich habe kein Fieber, fühl mich recht fit nur die Belastbarkeit ist nicht gegeben.
Je nachdem wie weit der Infekt mal wieder fotgeschritten ist hab ich richtig komische Schmerzen auf der Brust und beim Atmen nach dem Anstrengen.
Ich war mit den Symptomen auch mal beim Lungendoc. Der hatte eine LUFU gemacht die ist OK. Die ist in jedem Status meiner Erkältung trotz allem gut (teste selbst mit Peak flow messgerät). Er und auch der Hausarzt haben meine Lunge im Verlauf der Krankheit mehrfach abgehört aber es ist nie was zu hören!
- Husten habe ich gar keinen
- auf der Lunge hört man nichts
Blutbild ist gut
Zweimal hat sich noch ein bakterieller Infekt dazugesellt der mit Antibiotica behandelt wurde
Die beschriebenen Symptome bleiben aber also ist dies sicher ein Virus
Nur die Frage ist was ist das für ein Virus?
Ich habe auch bedenken, dass die Ärzte eine atypische Pneumonie übersehen haben
Ich habe so wenig Allgemeinsymptome daher werde ich leider nicht wirklich ernst genommen beim Arzt hab ich das Gefühl.
Jemand der mit Bronchitis keucht ist eben subjektiv gesehen kränker
Ich weiß jedoch nicht mehr weiter.
4 Tage vor beginn der Infektion war ich im Krankenhaus zu ner Untersuchung. Evtl hab ich mir da was geholt?
Nur was kann das sein??
HIV Test ist auch negativ
Danke
Kommentar