#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pfeiffen nach Discothek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfeiffen nach Discothek

    Guten Abend,

    ich hoffe mir kann evtll. hier emand weiterhelfen:

    Ich war am Samstag in einer Discothek in der die Musik ziemlich laut aufgedreht wurde. Ich habe es öfters dass ich am Tag danach noch Pfeiffen in beiden Ohren habe, aber nach 24 Stunden war es immer wieder weg.
    Nun ist es aber bedenklicherweise im linken Ohr geblieben,
    Ich war heute beim HNO Arzt, der hat mich aber viel zu schnell abgefertigt, hat nix gemacht nur Cortison verschrieben....

    ISt dies ausreichend oder sollte ich schnellstens einen weiteren HNO-Arzt aufsuchen?

    Lieben Gruß und vielen Dank

    Kristian


  • Re: Pfeiffen nach Discothek

    Wurde ein Hörtest gemacht? Falls nicht, sollten Sie dies unbedingt nachholen.

    Kommentar

    Lädt...
    X