#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasennebenhöhlenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasennebenhöhlenentzündung

    Ich war letzte Woche schonmal beim HNO Arzt weil ich seit einer ganzen Weile schon erkältet war und sich das ünerhaupt nicht gebessert hat, der hat allerdings nichts ernstes festgestellt und meinte das würde schon von alleine weggehen, jetzt war ich diese Woche Mittwoch nochmal beim Arzt und es wurde eine Nasennebenhöhlenentzündung festegestellt, hab Nasenspray und GeloMyrtol verschrieben bekommen was ich jetzt beides seit gestern nehme, ich habe das Problem mit den Nebenhöhlen allerdings ziemlich häufig, gibt es noch weitere Dinge die man machen kann? Nasenspülungen mach ich so oft wie es geht und ich trinke auch schon ziemlich viel...
    Ich hab auch keine Lust damit immer wieder zum Arzt zu gehen, nehme deswegen auch schon ziemlich häufig Antibiotika...


  • Re: Nasennebenhöhlenentzündung


    Wenn Sie oft Nasennebenhöhlenentzündungen haben kommt eine Nasennebenhöhlenoperation in Betracht.

    Kommentar

    Lädt...
    X