#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kehlkopfentzündung weg, aber Virus noch da?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kehlkopfentzündung weg, aber Virus noch da?!

    Hallo,
    ich hatte leider letzte Woche vom 13.11. bis zum 16.11. eine Kehlkopfentzündung. War auch gleich montags beim HNO-Arzt, der mich krank schrieb und sagte es sei wohl ein Virus der von allein bei Stimmenschonung weggehen würde. Nachdem dann Mittwochs auch die Stimme wiederkehrte dachte ich ich wäre nun wieder gesund. Jedoch hab ich immer noch zwischen durch Husten und auch meine Nase läuft immer mal wieder. Dabei habe ich mir aber bisher noch nichts weiter gedacht gehabt doch dann gestern morgen stand ich auf fing an mich fertig zu machen und ging dann unter die Dusche. Nach kurzer Zeit musste ich sehr schnell wieder aus der Dusche heraus, da mir plötzlich so übel und komisch wurde, dass ich dachte ich müsse mich gleich übergeben. Als ich aus der Dusche raus war musste ich mich erst einmal hinsetzen. Als ich dachte es würde nun wieder besser sein wollte ich mich anziehen. Auf dem Weg zum Kleiderschrank wurde mir wieder ganz komisch und ich setzte mich erneut. Danach dachte ich gut langsam muss ich mich ja auch fertig machen und wollte mich nun wirklich anziehen dabei wurde mir auf einmal schwarz vor Augen und ich setzte mich so schnell ich konnte auf den Boden. Als es selbst im Sitzen nicht besser wurde legte ich noch meine Beine hoch.Nach ca. 5 Minuten stand ich dann wieder auf und sah, dass ich, obwohl ich am frieren war, überall kalten Schweiß im Gesicht hatte. Nach einiger Zeit gings mir dann wieder besser und ausser dass ich müde war bemerkte ich dann auch nichts weiter.
    Am Abend zuvor gings mir auch schon ein wenig komisch, denn ich habe so sehr gefroren und bin auch gar nicht mehr so recht "aufgetaut" und als ich unter der Decke lag und mein Freund sich zu mir legte sagte er "sag mal dein ganzer Körper ist so heiß und strahlt so eine Wärme ab, hast du Fieber?" aber da wollte ich nur noch schlafen und nicht mehr nachmessen.
    Da ich mich gestern nach der Arbeit schlafen legte und heute die Ärzte nachmittags leider zu haben kann ich erst morgen hingehen. Denn Kreislaufprobleme hatte ich wirklich noch nie in meinem Leben. Habe eigentlich einen absolut stabilien Kreislauf egal ob nach einer OP oder Blutspenden.
    Nun meine Frage, kann das noch mit der Kehlkopfentzündung bzw. mit Virus zusammenhängen? Kann es sein, dass die Stimme zwar wieder da ist, aber der Virus geblieben ist? Denn erst überlegte der Arzt mir Antibiotika zu geben, hat sich aber dann doch dagegen entschieden. Soll ich überhaupt zum Arzt oder ist das unbegründet?

    Tut mir leid ist doch alles ein wenig länger geworden, aber ich hoffe ihr könnt mir irgendwie ein wenig weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    Ashley

Lädt...
X