ich habe jetzt zum 4. mal in diesem Jahr das Problem, dass meine Nasennebenhöhlen und Stirnhöhlen zu sind.Jedesmal bekomme ich dann auch Probleme mit dem rechten Ohr. Diesesmal habe ich das schon seit ca 2 Wochen und seit heute höre ich wieder nicht auf dem rechten Ohr. Dasheisst, dass abmorgen die Ohrenschmerzen dazukommen. Ich war schon bei mehreren Ärzten auch hno-Ärzten. Aber das einzigste was immer kam, war Antibiotika und andere verschiedene Medikamente nehmen. Diesesmal hab ich meinem Arzt gesagt ich hab schon viermal in diesem Jahr Antibiotika genommen (3 mal wegen dem gleichen und einemal wegen was anderem). Deshalb hat er mir Codeintropfen verschrieben. Auf die habe ich wohl allergisch reagiert und muss morgen nochmal zu dem Arzt.Zum einen wegen dem Medikament und zum anderen jetzt wegen dem Ohr.
Ich muss noch hinzufügen, dass ich mit 7 deswegen an den Stirnhöhlen operiert werden musste und seitdem hatte ich es 2007 einmal als ich mit meinem Sohn schwanger war und 2008 einmal als ich mit meiner Tochter schwanger war. Dieses Jahr ist es extrem.
Nun zu meinen Fragen:
1. Warum bekomme ich das immer so oft?
2.Warum bekomme ich dann immer Probleme mit dem Ohr?
3. Wie bekomme ich die Schleimhäute am schnellsten dazu abzuschwellen?
UND 4. Wie bekomme ich den Schleim hinterm Trommelfell schnell weg? (Das mit dem Ohr ist für mich das allerschlimmste und der HNO meinte da wär schleim hinterm trommelfell und das trommelfell wäre nach innen gezogen dadurch)
Danke schonmal
Kommentar