ich (m, 24Jahre) habe seit Wochen das Problem dass ich auf der rechten Halsseite mit vergrößerter Mandel und etwas vergrößerten LK und immer so leichtes Krankheitsgefühl zu kämpfen habe. Zudem begleitet mich immer ein Knacksen im Ohr beim Schlucken. Meine HNO-Ärztin meinte dass ich eine Mandelentzündung und eine Allergie hätte was das nicht zum ausheilen bringt. antibiotika half nichts (hatte auch nie stippchen auf den mandeln.) zudem ist über der rechten Mandel ein von der Konsistenz her knochenartiges etwa 0,5cm Stück was einfach in den Raum hineinragt. ich bekam ein cortisonhaltiges nasenspray und nahm das jetzt ne woche. keine besserung. hab dauernd rechts dieses fremdkörpergefühl und weiß nun nicht mehr weiter.
Nun zu meinen fragen. Was kann sich hinter dem "Knubbel" verbergen? Was kann ich noch tun? Langsam mach ich mir doch Sorgen dass sich da was anderes hinter versteckt??!
Kann mir jemand eine Rat geben?
DIe LK-Vergrößerung macht mir doch Sorgen. V.a. weil vor dem großen Halswinkel-LK noch einer etwa 0,5 cm tastbar is der nicht verschwinden will. auf der anderen Halsseite hab ich das nicht.
Vielen Dank im Vorraus.
N Grund
Kommentar