Vor 3 Wochen haben meine Halsschmerzen angefangen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich einige Ticks durch die ich immer die Luft angehalten habe, dadurch wurde glaube ich der Rachenraum gerötet. Die Ticks haben dann auch angefangen wehzutun. Dazu kam noch dass ich zum ersten mal richtig Grass geraucht habe (anschließender Horrortrip).
Ich war bei 2 verschiedenen HNO Ärzten. Die ersten 2 Wochen habe ich Penicillin genommen, leider wurde vergessen ein Abstrich zu machen. Nachdem ich dann zu einem anderen HNO Arzt gegangen bin von dem ich das Teufelszeug Clindamycin verschieben bekommen habe, wurde ein Abstrich gemacht - war jedoch noch mitten in der Penicillin Phase.
Vor 2 Tagen habe ich dann 2 Clindamycin in Abstand von 12 Stunden genommen - daraufhin bekam ich extremen Durchfall und Fieber. Am Tag danach bekam ich bescheid dass durch den Abstrich nichts gewachsen war. Habe jetzt natürlich das Antibiotika abgesetzt. Nun hab ich immernoch einen geröteten Hals und ein paar gelbe Stippen im Rachen - teilweise Reizhusten und immer ca. 1 Stunden nachdem ich aufstehe bekomme ich einen Hustenflash durch den ich weiß-schaumigen und gelb-eitrigen Auswurf aushuste. Jedoch habe ich keine Schmerzen beim Schlucken.
Kommentar