ich habe ein Problem,welches mich schon sehr belastet!
Angefangen hat es mit meiner Heiserkeit vor 1 1/2 Jahren im Herbst. Da wurde bei mir zwei Mal eine Kehlkopfentzündung diagnostiziert.
Seit diesem Jahr hatte ich schon 5 Davon!!!! Zur Zeit wieder!! Dürfte dann das sechste Mal sein, das ich wieder keinen Ton rausbekomme.
Die Abstände werden immer kürzer und es dauert aber länger bis ich wieder reden kann.
Als Beispiel... Vor 1 1/2 Wochen hatte ich die letzte Heiserkeit, diese hielt an bis Samstag. Sonntag konnte ich wieder reden, und Montag morgen 9 Uhr war sie wieder weg!!!!! Dazu haben sich seit Sonntag noch die Lymphdrüsen am Hals entzündet. Super oder!?!?!?
Wobei nun nach mehren Hno und div. anderen Arztbesuchen festgestellt wurde, dass ich unter funktioneller Dysphonie leide und zu allem übel noch eine Refluxerkrankung habe, die meine
Kehlkopf stark verätzt.
Eine Magenspiegelung muss ich nächste Woche machen lassen, tja und meinen ersten Logopädentermin musste ich aus stimmlichen Gründen gestern wieder absagen.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!!!
Mein Chef findet das ganze natürlich nicht so toll, zeigt aber Verständnis. Nur wie lange noch?????
Ich kann nicht arbeiten gehen, weil mich das ganze auch körperlich sehr anstrengt!
Ach zu meinem Beruf sollte ich vielleicht noch sagen, bin Telefonistin!!!! Super oder? Jetzt hängt auch noch mein jOb an einem seidenem Faden.
Aber die allerschlimmste Angst ist die, was ist wenn ich nie mehr einen Ton raus bekomme??!!!
Vielleicht hat von Euch jemand einen Tipp oder ein paar aufmunternde Worte!
Liebe Grüsse
Nadine1881
Kommentar