#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zungenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zungenschmerzen

    Hallo, ich weiss garnicht ob ich hier richtig bin.
    Zu mir, ich bin 30 Jahre alt und hab zwei Kinder.
    Seit glaube ich 4-5 Wochen habe ich jede Woche so ca. 2-3 Tgae Halsschmerzen, die aber an der Zunge und nur auf der rechten Seite sind, und zwar im hinteren Halsbereich wo ich nix sehen kann. Ich hab dann das Gefühl als würde mir der Hals zuschwellen und hab starkes Klossgefühl im Hals, was aber auch auf meine Angststörung zurückzuführen sein kann. Jedenfalls tut es auch den ersten Tag sehr beim Sprechen und Schlucken weh, aber vor allem beim Bewegen der Zunge. Am 2.Tag ist es dann schon wieder besser und am 3.Tag meist weg.
    Jetzt hab ich panische Angst das es Krebs sein könnte, hab leider erst in 5 Wochen einen Termin beim HNO bekommen.
    Bitte helfen sie mir, könnten diese Schmerzen ein Zeichen für Zungenkrebs sein oder wären die Schmerzen dann permanent?

    Danke im Vorraus

    Anja

Lädt...
X