#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extremer Kopfschmerz nach Nasen-OP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Extremer Kopfschmerz nach Nasen-OP

Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier einen Rat geben.
    Letzten Mittwoch wurde ich an der Nase operiert, ich hatte eine Septumperforation, und die wurde verschlossen. War auch echt fix nach der OP wieder fit und auf den Beinen,lief alles gut, aber seit gestern habe ich wirklich komische Kopfschmerzen.
    Es sind an sich ganz ganz leichte Schmerzen, kaum spürbar, aber wenn ich aufstehe explodiert dieser Schmerz so extrem, es ist dann wirklich echt schlimm. Das hält dann auch ca.5 Minuten an, dann nimmt es wieder ab und sobald ich mich wieder setze, nimmt der Schmerz wieder ab. Wenn ich aufstehe passiert das ganze von vorne..
    Hab jetzt im Internet etwas von "Trigeminusneuralgie" gelesen..könnte das was damit zu tun haben bzw. kann die OP allgemein überhaupt etwas damit zu tun haben?
    Lieben Dank und Grüße

• Re: Extremer Kopfschmerz nach Nasen-OP

Wo genau haben Sie ihre Schmerzen? In der Nase, auf einer Seite, auf der anderen? Letztendlich sollten Sie sich bei ihrem Operateur vorstellen, um zu klären ob die Schmerzen mit der Operation zusammenhängen könnten. Findet dieser nichts, können Sie immer noch einen Neurologen aufsuchen der z.B. auch eine so genannte Trigeminusneuralgie ausschließen kann.

Kommentar

Lädt...
    X